1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur-Kurzbefehle

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von flibunti, 10.01.10.

  1. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    Ich habe eine Frage.
    Immer wenn ich iTunes und z.B. keynote am laufen habe, üben die Sondertasten auf der Mac-Tastatur ihre Funktion auf das aktuell im Vordergrund stehende Programm, aus, was sehr ärgerlich sein kann. Weiss jemand, ob man dies unterdrücken? Respektive, wäre es möglich, dass die Tastatur die Befehle immer an iTunes sendet?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen