1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur-Kurzbefehle für Dashboard & Exposé verschwinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sobek, 18.12.07.

  1. sobek

    sobek Elstar

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    folgendes problem tritt regelmäßig auf.. undzwar verschwinden die die tastatur-kurzbefehle fürs dashboard z.b. f12 nach jedem neustart. weiss jemand weshalb?!

    mfg, sobek
     
  2. sobek

    sobek Elstar

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    72
    öhmm?! hat nun wer ne lösung?
     
  3. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Was verstehst du unter "verschwinden"?

    Wie macht sich das bemerkbar?

    Schon mal unter Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus -> Tastatur< geschaut, ob da alles rechtens ist?
     
    #3 meiser, 19.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.07
  4. sobek

    sobek Elstar

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    72
    naja, ab und an mal benutze ich eine usb-maus und die wireless-lan tastatur von apple. werd das gefühl net los, dass es irgendwie damit zusammenhängt

    naja unter verschwinden meine ich, dass alle tastatur-kurzbefehle weg sind :) d.h. ein " - " erscheint dann anstelle von F11 für Schreibtisch z.B.

    aber alles andere scheint normal zu sein
     

Diese Seite empfehlen