1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur gesperrt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von dokwill, 25.03.09.

  1. dokwill

    dokwill Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo, bitte um Hilfe.
    Meine Tastatur bei meinem MacBook sperrt sich in mir nicht erklärlichen Abständen spontan. Irgendwie schaffe ich es durch verschiedene Tastenkombinationen diese Sperrung auf zu heben. Was muß ich tun das es keine Sperrung gibt, bzw. wie ist die Tastenkombination um sie wieder zu lösen?
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Also ich habe noch nie von einer Sperrung (also einer Tastensperre) fürs MacBook gehört...könnte mir eher denken, dass da eine Stecker oder so lose ist

    Hast du das neue Alu oder noch das Plastik MacBook?
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Hm,

    Exposé, aktive Ecken und eine paßwortgeschützten Bildschirmschoner aktiviert ?
     
  4. dokwill

    dokwill Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    2
    Hey, danke für die schnelle Antwort
    kein Alu, ein normales weißes MacBook. aktive Ecken habe ich aktiviert, kein paßwortgeschützten Bildschirmschoner
     
  5. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Da bin ich auch überfragt...

    Staub;Krümel etc. in der Tastatur,oder wie JJ1308 schon schrieb - irgendetwas lose?
     

Diese Seite empfehlen