• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur gesperrt

dokwill

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
2
Hallo, bitte um Hilfe.
Meine Tastatur bei meinem MacBook sperrt sich in mir nicht erklärlichen Abständen spontan. Irgendwie schaffe ich es durch verschiedene Tastenkombinationen diese Sperrung auf zu heben. Was muß ich tun das es keine Sperrung gibt, bzw. wie ist die Tastenkombination um sie wieder zu lösen?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich habe noch nie von einer Sperrung (also einer Tastensperre) fürs MacBook gehört...könnte mir eher denken, dass da eine Stecker oder so lose ist

Hast du das neue Alu oder noch das Plastik MacBook?
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Hm,

Exposé, aktive Ecken und eine paßwortgeschützten Bildschirmschoner aktiviert ?
 

dokwill

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
2
Hey, danke für die schnelle Antwort
kein Alu, ein normales weißes MacBook. aktive Ecken habe ich aktiviert, kein paßwortgeschützten Bildschirmschoner
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Da bin ich auch überfragt...

Staub;Krümel etc. in der Tastatur,oder wie JJ1308 schon schrieb - irgendetwas lose?