1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur genauer die Taste 2 beim mac-book pro hängt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lucian, 28.01.09.

  1. Lucian

    Lucian Idared

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    29
    Ich habe ein Mac-Book Pro und die Taste 2 klemmt irgendwie ... kann sie nur schwer drücken ... ich vermute das sich irgendwas darunter geschoben hat... wie kann ich sie am besten reinigen? lässt sie sich abnehmen? oder besser mit einem druckluftspray?

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    welches mbp?
     
  3. Lucian

    Lucian Idared

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    29
    Im Prinzip den Vorgänger von dem jetzt ... also noch mit silberner tastatur, das neue hat ja ne schwarze richtig?
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    ja, ist richtig.
    hier die anleitung, wie man eine einzelene taste ausbaut: Link
     
  5. remex

    remex Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    13
    Ist es auch möglich bei den neuen die tasten abzunehmen?
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    soweit ich weiß, nicht.
     

Diese Seite empfehlen