1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur funzt teilweise nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sapere_aude, 07.04.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Mir ist gestern ausversehen auf die Links/Rechts/Oben/Unten Tasten Wasser gekommen.

    Jetzt funktionieren diese nicht mehr. Was kann ich jetzt tun?

    Ich habe ein iBook G4 12 Zoll
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    auswechseln
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ab zum service. wenn du noch garantie hast, könnte es sein, das die reparatur auf kullanz kostenlos ist. rechne aber nicht damit.

    mfg
    ralf
     
  4. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    beim iBook ist die Garantie ja leider schon verjährt
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    frage:
    warum hast du das book trotz wasser auf der tastatur wieder eingeschaltet? akku raus netzteil ab und 1-2 tage liegen lassen. wenn du viel glück hast, klappt dann alles wieder. aber nur mit glück. die tatsache, dass das book grundsätzlich noch läuft, gibt anlass zur hoffnung.
    du musst selbst entscheiden, ob eine reparatur, sollte es nicht klappen, sich lohnt.

    mfg
    ralf
     

Diese Seite empfehlen