• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tastatur für iPad1 ??

crazy_cat

Macoun
Hallo zusammen

Irgendwie scheint es mir ein Ding der Unmöglichkeit eine Tastatur für ein iPad1 zu finden? Hat hier jemand einen Tipp? Das Logitech gibts ja leider erst ab 2 ... :(

Wäre wirklich dankbar.

Was für eine Tastatur suchst du denn? Es gab von Apple ein Tastaturdock für das iPad 1, bei Geizhals.de findest du ein paar Bezugsquellen.

Ich habe es dir verlinkt. Es handelt sich aber nicht um ein Cover sondern um ein Dock. Tipp für ein Cover habe ich keinen.

Oh sorry, dachte es wäre ein Link zu Geizhals direkt ;) Hmmm eher nicht so eines, wenn es jetzt auch quer aufgestellt hätte werden können .... evtl. Aber so eher nicht. Trotzdem danke.

Du kannst einfach die Apple Wireless Tastatur über Bluetooth verbinden. Funktioniert sogar mit meinen Android Geräten.

Er sucht aber ein Cover mit Tastatur.

Gab es da nicht mal was von Belkin?