1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur - Frage

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Herr Henrichs, 23.10.08.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag,

    kann mir jemand erklären, wie ich das @ oder € -Zeichen hinbekomme, wenn ich Windows unter Parallels ausführe?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Viele Grüsse,
    Herr Henrichs
     
  2. sanyo

    sanyo Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    mit CTRL+ALT+Q bzw. E

    mfg
    sanyo
     

Diese Seite empfehlen