1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur-Flackern nach SN-Update

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thexm, 28.08.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich habe gerade auf Snow Leo "upgedated" und es läuft auch alles prima. Gerade is meine Tastaturbeleuchtung angegangen, aber sie flackert irgendwie nur. Leider kann ich gerade kein Video machen, da meine Kamera gerade weg ist... Geht es anderen auch so oder kann mir jemand sagen, womit das zusammenhängen kann?

    mfg thexm
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Ich denke mal nicht an der Hardware.
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    gabs mal nicht bei itunes sowas das die tastatur im takt des beats flakkert?
     

Diese Seite empfehlen