tastatur fehler

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
hallo leute..hab jetzt endlich einen neuen imac. doch eins stoert mich dermaßen:
einige tasten auf der tastatur funktionieren nur manchmal.. je nach lust un laune des macs oder tastatur..ka an was es liegt.

was würdet ihr machen ? jemand aehnliche erfahrungen ?

thx
 

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
es ist eine verkabelte tastatur..nagelneu..ist die von abble

(sorry der buchstabe der im albhabet nach o kommt geht nicht ^^)
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Hallo und guten Morgen,

ich hatte dieses Problem auf der Tastatur eines MacBook pro. B L und O (inkl. @) funktionierten nicht. Ich habe mich damit an den Support gewendet (Apple Hr. Panos Karachalios
Tel: 0180/5009433) und die Tastatur wurdem vom ASP ohne Probleme ausgetauscht. Mit der neuen Tastatur war der Fehler weg und ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht (zum Glück)

Ruf´´doch einfach mal bei Apple an, dass sollte doch kein Problem sein, da eine neue Tastatur zu bekommen.
 

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
alles klar..da werd ich mich wohl dann melden. wie lang hat es bei dir gedauert, bis zu die neue tastatur hattest ?!..danke