1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

tastatur fehler

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ullmi1st, 09.06.07.

1. ullmi1st

ullmi1st Jonathan

hallo leute..hab jetzt endlich einen neuen imac. doch eins stoert mich dermaßen:
    einige tasten auf der tastatur funktionieren nur manchmal.. je nach lust un laune des macs oder tastatur..ka an was es liegt.

was würdet ihr machen ? jemand aehnliche erfahrungen ?

thx

2. Giftmischer

Giftmischer Seidenapfel

Welche Tastatur ist es den? Eine ohne Kabel?

3. ullmi1st

ullmi1st Jonathan

es ist eine verkabelte tastatur..nagelneu..ist die von abble

(sorry der buchstabe der im albhabet nach o kommt geht nicht ^^)

4. hwschroeder

hwschroeder Lambertine

Hallo und guten Morgen,

ich hatte dieses Problem auf der Tastatur eines MacBook pro. B L und O (inkl. @) funktionierten nicht. Ich habe mich damit an den Support gewendet (Apple Hr. Panos Karachalios
    Tel: 0180/5009433) und die Tastatur wurdem vom ASP ohne Probleme ausgetauscht. Mit der neuen Tastatur war der Fehler weg und ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht (zum Glück)

Ruf´´doch einfach mal bei Apple an, dass sollte doch kein Problem sein, da eine neue Tastatur zu bekommen.

5. ullmi1st

ullmi1st Jonathan

alles klar..da werd ich mich wohl dann melden. wie lang hat es bei dir gedauert, bis zu die neue tastatur hattest ?!..danke

Diese Seite empfehlen