• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur fällt zum Teil aus

Jocci

Jamba
Registriert
17.01.10
Beiträge
56
Hallo an alle. Folgendes Problem: Die Akkus der Bluetoothtastatur waren leer. Also fix aufgeladen und wieder eingesetzt. Bei der eingabe des Benutzerkennwortes funktionierten die Tasten nicht mehr. Alle bis auf die oberste Reihe. Also leiser/lauter und heller/dunkler usw. funktionieren. Somit wird die Tastatur auch erkannt.
Um sicher zu gehen habe ich eine Kabelgebundene Tastatur angeschlossen. Das selbe Problem.
Sobald ich den imac im gesicherten Modus starte läuft die Tastatur wieder normal.
Was kann ich tun?
Ach ja, es ist Yosemite drauf.

Hat jemand eine Idee?
 

Jocci

Jamba
Registriert
17.01.10
Beiträge
56
Folgendes habe ich jetzt selbst getan:
Im gesicherten Modus beim Admin die Passwortabfrage rausgenommen und dadurch konnte ich den Rechner komplett hochfahren. Jetzt läuft die Tastatur wieder.
Sobald ich das Passwort wieder einstelle habe ich das selbe Problem.