1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur/Eingabeprobleme

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von bearnkln, 14.05.09.

  1. bearnkln

    bearnkln Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe mir letztes Jahr im Mai ein macbook pro gekauft. Sei einiger Zeit spinnt die Tastatur rum. Ich gebe einen Buchstaben ein und dieser wiederholt sich ständig so lange bis ich die Esc. Taste drücke. Es ist nicht immer der selbe Buchstabe. Das wechselt. Ist das nur ein Problem der Reinigung oder evtl. noch etwas kritischeres?

    Vielen Dank im voraus!!

    Walde
     
  2. Madame Mim

    Madame Mim Jamba

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    59
    Das selbe Problem habe ich auch! Dazu kommt noch, dass die einzelnen Tasten nicht vernünftig reagieren und ich ständig kontrollieren muss, ob auch alle Buchstaben in den Wörtern da sind oder nicht. Und das Touchpad will manchmal auch nicht so wie ich will, reagiert zu langsam oder zu schnell etc.

    Kann da vielleicht jemand bei helfen? :)
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich würde es erst mal mit Rechte/Volume reparieren versuchen.

    Wenn das nicht hilft ab zum Händler des geringsten Misstrauens.
     

Diese Seite empfehlen