• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur/Eingabeprobleme

bearnkln

Erdapfel
Registriert
14.05.09
Beiträge
1
Hallo,

habe mir letztes Jahr im Mai ein macbook pro gekauft. Sei einiger Zeit spinnt die Tastatur rum. Ich gebe einen Buchstaben ein und dieser wiederholt sich ständig so lange bis ich die Esc. Taste drücke. Es ist nicht immer der selbe Buchstabe. Das wechselt. Ist das nur ein Problem der Reinigung oder evtl. noch etwas kritischeres?

Vielen Dank im voraus!!

Walde
 

Madame Mim

Jamba
Registriert
22.03.07
Beiträge
59
Das selbe Problem habe ich auch! Dazu kommt noch, dass die einzelnen Tasten nicht vernünftig reagieren und ich ständig kontrollieren muss, ob auch alle Buchstaben in den Wörtern da sind oder nicht. Und das Touchpad will manchmal auch nicht so wie ich will, reagiert zu langsam oder zu schnell etc.

Kann da vielleicht jemand bei helfen? :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich würde es erst mal mit Rechte/Volume reparieren versuchen.

Wenn das nicht hilft ab zum Händler des geringsten Misstrauens.