1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur drehen & Interneteinstellungen über PC importieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von philpulse, 04.06.09.

  1. philpulse

    philpulse Idared

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    24
    Guten Morgen liebe AT-Community,

    da der untere Teil meiner iPhone Tastatur nicht mehr reagiert, sondern nur noch wenn ich z.B in BiteSMS die SMS quer schreibe, dachte ich , ich frage mal nach ob es nicht ein Programm gibt das meinem iPhone erlaubt einfach in jeder Situation wo die Tastatur eingeblendet wird, sie auch quer darstellen zu können da ich wenn sie sich nicht quer stellt, ich die letzte Zeile nicht benutzen kann, sprich keine Nummern oder "." "," benutzen kann.

    Kommen wir zum zweiten Problem.

    Da ich ja wie gesagt die letzte Zeile im normalen Modus der Tastatur nicht benutzen kann, kann ich auch nicht die Interneteinstellungen vornehemen.
    Nun zu meiner Frage:
    Kann ich über WinSCP einfach die Interneteinstellungen importieren?

    grüße
     

Diese Seite empfehlen