• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur drehen & Interneteinstellungen über PC importieren

philpulse

Idared
Registriert
12.01.09
Beiträge
24
Guten Morgen liebe AT-Community,

da der untere Teil meiner iPhone Tastatur nicht mehr reagiert, sondern nur noch wenn ich z.B in BiteSMS die SMS quer schreibe, dachte ich , ich frage mal nach ob es nicht ein Programm gibt das meinem iPhone erlaubt einfach in jeder Situation wo die Tastatur eingeblendet wird, sie auch quer darstellen zu können da ich wenn sie sich nicht quer stellt, ich die letzte Zeile nicht benutzen kann, sprich keine Nummern oder "." "," benutzen kann.

Kommen wir zum zweiten Problem.

Da ich ja wie gesagt die letzte Zeile im normalen Modus der Tastatur nicht benutzen kann, kann ich auch nicht die Interneteinstellungen vornehemen.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich über WinSCP einfach die Interneteinstellungen importieren?

grüße