1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur defekt?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von funkjoker, 18.01.10.

  1. funkjoker

    funkjoker Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problemchen...Über mein geliebtes MacBook ist Tee gekommen...Nun funktioniert die Tastatur / Trackpad nicht mehr richtig.

    Folgenden Situationen sind jetzt vorhanden.

    Wenn ich eine USB-Tastatur anschließe, funktioniert das Trackpad u die angeschlossene Tastarur richtig!
    Wenn ich keine USB-Tastatur dran habe, spinnen die Tastatur und das Trackpad vollkommen.


    Meint Ihr da ist etwas hinüber?

    Landeseinstellungen und Sprachen sind alle richtig eingestellt. Gibt es noch Lösungsvorschläge?

    Gruß
    funkjoker
     
  2. Zweiblum

    Zweiblum Zabergäurenette

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    612
    Autsch, das ist doof gelaufen. Mein Beileid.
    Vermutlich solltest du dein Gerät zu einem qualifizierten Servicepartner bringen, was wohl nicht ganz billig wird.
    Persönlich würde ich mir mal anschauen, wie das Gerät zerlegt werden kann (im Internet gibt es ja genug Videos zum Thema) und dann einen Reinigungsversuch unternehmen.
    Abzuraten ist von einem Reinigungsversuch in der Spülmaschine! ;)
     

Diese Seite empfehlen