1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur Belegung für Parallels und Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Apfel-Mayer, 16.01.09.

  1. Apfel-Mayer

    Apfel-Mayer Jonagold

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    18
    Jetzt habe ich das Forum durchwühlt und keine kompakte Zusammenfassung der Tastatur-Belegungen für Windows und Parallels und Bootcamp gefunden. Nutze beide Installationen und würde mir gerne eine kleine "Quick-Reference" auf den Tisch legen, wo ich die wesentlichen Tastaturbelegungen nachschauen kann. Eigentlich brauche im wentlichen das normale Windows und Intel-PC Handling wie z.B. Bildschirm drucken, Umschalten auf Beamer usw.. Gibt es so was? Danke und Gruss
    Alex
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Für OS X, Windows, Bootcamp, Parallels und für Deutsch und Apple Taststatur in tabulatorischer Aufstellung gibt es m.E. so etwas nicht. Vielleicht kannst Du das ja erarbeiten und Dir ein Denkmal setzen? :-D
     

Diese Seite empfehlen