• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur Austausch / Umbau - Ibook G3 12Zoll Tastatur in ein Ibook G4 12 Zoll ??

  • Ersteller erlebnischris
  • Erstellt am

erlebnischris

Gast
Hallo zusammen

Als Apple Neuling habe ich folgendes Problem bzw. Frage...

Ich habe ein G4 Ibook 12 Zoll mit Amerikanische Tastatur bei Ebay gekauft.. Ich würde gerne aber die Deutsche Tastatur haben wollen. Besteht technisch und praktisch die Möglichkeit, eine Deutsche Tastatur aus einem G3 Ibook in ein G4 Ibook einzubauen so das man letzendlich so eine Deutsche Tastatur hätte ? Habe die Möglichkeit ein G3 Deutsche Tastatur zu bekommen ? Weiß jemand Rat oder kennt sich aus ?

Danke für eure Info´s und Hilfe...


Grüße Chris
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Warte doch lieber auf eine G4 Tastatur. Gerade wird wieder eine bei Ebay angeboten
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Manchmal passt das Kabel nicht so richtig, das ist dann zulange und drückt von unten gegen die Tastatur.
itschus
 

massel

Boskoop
Registriert
15.11.06
Beiträge
39
stehe eventuell vor einem ähnlichen problem. powerbook g4 17". kann man so einen tastaturwechsel selbst durchführen?