• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur Ausfall beim Windows installation

bici

Alkmene
Registriert
03.07.07
Beiträge
34
Hi,

Wollte mir gerade Windows XP mittels Bootcamp innstallieren ( benutze Mac osx Tiger ) und mein Problem ist das ich nach dem booten wo es schon zur Windows Installation kommt die Tastatur nicht benutzen kann da sie überhaupt nicht reagiert daher kann ich auch die WIndows installation nicht bestätigen!!

Kann mir da pls jemand weiterhelfen.

Danke voraus

Mfg
bici
 

bici

Alkmene
Registriert
03.07.07
Beiträge
34
ja hab ich, das komische ist das ich windows schon mal draufhatte aber habs dann deinstalliert aber jetzt brauch ich es wieder wegen einem programm, aber ich glaube es wird darin liegen das die beta version schon abgelaufen ist und es mit der zeitänderung nicht so einfach umgehen lässt.