1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur Ausfall beim Windows installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bici, 16.04.08.

  1. bici

    bici Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    34
    Hi,

    Wollte mir gerade Windows XP mittels Bootcamp innstallieren ( benutze Mac osx Tiger ) und mein Problem ist das ich nach dem booten wo es schon zur Windows Installation kommt die Tastatur nicht benutzen kann da sie überhaupt nicht reagiert daher kann ich auch die WIndows installation nicht bestätigen!!

    Kann mir da pls jemand weiterhelfen.

    Danke voraus

    Mfg
    bici
     
  2. bici

    bici Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    34
    niemand ne idee?
     
  3. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
  4. bici

    bici Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    34
    ja hab ich, das komische ist das ich windows schon mal draufhatte aber habs dann deinstalliert aber jetzt brauch ich es wieder wegen einem programm, aber ich glaube es wird darin liegen das die beta version schon abgelaufen ist und es mit der zeitänderung nicht so einfach umgehen lässt.
     

Diese Seite empfehlen