1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur aus Film "Die Hard 4.0"

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mitra, 26.10.07.

  1. mitra

    mitra Gast

    Mal eine doofe Frage. Im Film "Die Hard 4.0" benutzt der "I'm a Mac"-Schauspieler gegen Ende eine fleible Tastatur die so wirkt, als wäre Sie aus Schaumstoff oder so. Hat jemand eine Ahnung ob die käuflich erwerblich ist und wenn ja, wie heisst die, bzw. wer ist der Hersteller?

    Danke für Hinweise...
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    es gibt solche zum zusammenrollen aber wo man solche bekommt weis ich leider nicht :(
     
  3. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Conrad hat das Ding zum zusammenrollen, könnte gut als Badewannentastatur zu gebrauchen sein, da 100% wasserdicht ;):-D
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    www.pearl.de ist dein Freund. Die haben da jeden Scheiß. Viele Sachen wo sogar ich mich frage wer soetwas braucht.
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    @mitra


    In der Schweiz bekommst Du solche bei ARP.

    Im Shop Art.-Nr.: 407603-40 (Kabellos) oder 274987-40 (PS2/USB) eingeben.
     

Diese Seite empfehlen