• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur am Mac oder seperate Tastatur?

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Für xBook Besitzer

Hi,
ich wollte mal fragen, ob ihr lieber auf der Tastatur vom Mac schreibt, oder eine seperate bevorzugt.

Ich schreibe auf meiner Mac Tastatur, die schon im Mac eingebaut ist ;D
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Da ist eine eingebaut?!
Danke für den Tipp, ich hatte bisher immer eine externe dabei!
Cool, gerade beim aufklappen gefunden!!!
Da ist ja sogar ein Monitor!!! Jetzt kann ich den TFT auch daheim lassen *freu*

:oops:

Sorry, was ist denn das für ne Frage?!
Notebook => Mobilrechner => keine Tastatur dabei...
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Da ist eine eingebaut?!
Danke für den Tipp, ich hatte bisher immer eine externe dabei!
Cool, gerade beim aufklappen gefunden!!!
Da ist ja sogar ein Monitor!!! Jetzt kann ich den TFT auch daheim lassen *freu*

:oops:

Sorry, was ist denn das für ne Frage?!
Notebook => Mobilrechner => keine Tastatur dabei...

Darum gehts doch gar nicht.. Er will nur wisseen ob wir eine Separate Tastatur oder die eingebaute verwenden. Ich benutze lieber eine Separate. Dann störts mich auch nicht wenn mein MacBook mal heiß wird und es nutzt nicht so stark ab.

mfg mbblack
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nutze die integrierte. Hab mir schon ein paar mal überlegt, eine BT-Tastatur zuzulegen, was vor allem zu Hause sehr bequem wär, aber die is mir zu teuer.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich habe mir für zuhause eine Alu Tastatur & Mighty Maus (USB) zugelegt. Da ich das Gerät erst seit weniger als einer Woche habe - durfte es noch gar nicht in die Wildnis - aber unterwegs & im Büro werde ich wohl die integrierte benutzen.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich nutze eine externe BT Tastatur damit meine interne Macbook Tastatur nicht so schnell verdreckt