1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur am Mac oder seperate Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ProTois, 16.11.07.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Für xBook Besitzer

    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob ihr lieber auf der Tastatur vom Mac schreibt, oder eine seperate bevorzugt.

    Ich schreibe auf meiner Mac Tastatur, die schon im Mac eingebaut ist ;D
     
  2. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Da ist eine eingebaut?!
    Danke für den Tipp, ich hatte bisher immer eine externe dabei!
    Cool, gerade beim aufklappen gefunden!!!
    Da ist ja sogar ein Monitor!!! Jetzt kann ich den TFT auch daheim lassen *freu*

    :oops:

    Sorry, was ist denn das für ne Frage?!
    Notebook => Mobilrechner => keine Tastatur dabei...
     
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Darum gehts doch gar nicht.. Er will nur wisseen ob wir eine Separate Tastatur oder die eingebaute verwenden. Ich benutze lieber eine Separate. Dann störts mich auch nicht wenn mein MacBook mal heiß wird und es nutzt nicht so stark ab.

    mfg mbblack
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Nutze die integrierte. Hab mir schon ein paar mal überlegt, eine BT-Tastatur zuzulegen, was vor allem zu Hause sehr bequem wär, aber die is mir zu teuer.
     
  5. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Ich habe mir für zuhause eine Alu Tastatur & Mighty Maus (USB) zugelegt. Da ich das Gerät erst seit weniger als einer Woche habe - durfte es noch gar nicht in die Wildnis - aber unterwegs & im Büro werde ich wohl die integrierte benutzen.
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich nutze eine externe BT Tastatur damit meine interne Macbook Tastatur nicht so schnell verdreckt
     

Diese Seite empfehlen