• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastarturwörterbuch

Deenie

Erdapfel
Registriert
07.06.09
Beiträge
2
Hallo! Ich hoff mal das ich durch mein Thread richtig gelandet bin. Ich hab da eine Frage, die mich schon seit geraumer Zeit wurmt. Ich hab erst seit Februar ein Iphone 3G und bin in diesen Sachen noch nicht ganz bewandert. Ich versuch es mal so zu erklären. Wenn ich unten auf den Briefumschlag gehe, komme ich in meine Mail rein. Schreibe ich eine neue E-mail zeigt der mir Vorschläge über E-mail Adressen an, die ich eingeben könnte. Mein Frage: Wie kann ich diese Vorschläge löschen? Ich hab da eine E-mail drinne, die ich weder in meiner Kontaktliste bei Yahoo.com habe noch auf dem Iphone. Wie kriege ich diese E-mail weg???

Ich denke mir das das was mit dem Tastarturwörtebuch zu tun hat aber auch das löschen hat nix gebracht. Die E-mail wird weiter angezeigt. :( Kann mir jemand helfen??