1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastarturwörterbuch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Deenie, 10.06.09.

  1. Deenie

    Deenie Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo! Ich hoff mal das ich durch mein Thread richtig gelandet bin. Ich hab da eine Frage, die mich schon seit geraumer Zeit wurmt. Ich hab erst seit Februar ein Iphone 3G und bin in diesen Sachen noch nicht ganz bewandert. Ich versuch es mal so zu erklären. Wenn ich unten auf den Briefumschlag gehe, komme ich in meine Mail rein. Schreibe ich eine neue E-mail zeigt der mir Vorschläge über E-mail Adressen an, die ich eingeben könnte. Mein Frage: Wie kann ich diese Vorschläge löschen? Ich hab da eine E-mail drinne, die ich weder in meiner Kontaktliste bei Yahoo.com habe noch auf dem Iphone. Wie kriege ich diese E-mail weg???

    Ich denke mir das das was mit dem Tastarturwörtebuch zu tun hat aber auch das löschen hat nix gebracht. Die E-mail wird weiter angezeigt. :( Kann mir jemand helfen??
     

Diese Seite empfehlen