• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasse..nicht nur für Apfelsaft

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
ICH FREU' MICH! :p

War gerade beim OrgTeam in Erfurt...die Jungs sind jetzt PREMIUM RESELLER und haben daraufhin becherweise Wein ausgegeben...und einen kostenlosen Apple-Kaffeepot.
Da schmeckt das Käffchen gleich doppelt su gut. :-D

http://www.orgteam-erfurt.de

Wer in der Nähe ist...morgen ab 18:00 gibt's LEOPARD mit 5% Rabatt und Samstag auch noch...Sonderöffnungzeiten. Also ich bin morgen um 18:00 wieder dort...Grosskatze
einkaufen!

Gruss,
Sven
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, die Tasse habe ich auch, vom Reseller in Köln aber.
 

MacMan2

Gast
Gut zu wissen das wir endlich einen inoffiziellen Apple-Store in Erfurt haben. War schon mal vor Jahren gewesen als sie noch in Windischolzhausen ihren Laden hatten. Da sah ich das erste Mal einen Mac und wollte immer einen haben. Nun hat es geklappt seit bald zehn Monaten und morgen kommt mein zweites OS von Apple. Bei Windows hat mir das eine gereicht.

MacMan2