• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taskpaper Trial

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich weiss nicht ob ihr Taskpaper kennt. Es ist für meine Begriffe bestimmt eines der besten GTD Apps. Gerade die einfache GUI und die wenigen Funktionen machen es zu dem meiner Meinung nach produktivsten Tool. Ich habe es nach der Trial Zeit erworben und bin überglücklich.

[Tip zur Umgehung der Trial-Sperre gelöscht - Apfeltalk]

Thanks,
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Den Screenshot und die Frage nach einer effektiveren Möglichkeit des Schutzes der Trial-Installationszeit solltest Du bitte nicht hier ins Forum stellen, sondern den Entwicklern der von Dir gelobten Software zukommen lassen.

Gruß,
Nathea