1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taskmanager bei Mac?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von secretservice11, 30.01.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Da ich von Windows auf Mac umgestiegen bin, wollte ich mal fragen wo ich hier den Taskmanager (zumindest heißt er so auf Windows) finde?
     
  2. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Geh auf Start. Und dann auf Sofort beenden. Im Prinzip gleich.
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Aktivitätsanzeige.
     
  4. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Programme >Dienstprogramme >Aktivitätsanzeige
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    ALT + APFEL + ESC

    zeigt eine Liste der laufenden Programme an, die von dort aus "abgeschossen" werden können.

    *J*
     
  6. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.473
    oder du rufst im Terminal den Befehl
    ps aux
    auf ... aber ich glaube eher, dass das nicht grad das ist, nach was du suchst ;)

    achso, es gibt für die Aktivitätsanzeige soweit ich weiß keine extra Tastenkombination, falls du nach soetwas gesucht hast.
     
  7. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    hehe danke für die schnellen + guten antworten :)
     
  8. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    selber eine erstellen!
     

Diese Seite empfehlen