1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Taskbar notifier für 3.0?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Curacao, 27.06.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Weiss jemand ob es schon einen funktionierenden Taskbar Notifier für das OS3.0 gibt? Ich vermisse diese Funktion sehr dass ich nicht direkt im Lockscreen sehen kann ob ich neue Emails habe.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Eine Suche in Cydia ergibt 2 Lösungen.
    Gruß Pepi
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    es gibt keine ergebnisse zu "taskbar", lediglich zu notifier...

    die funktionieren leider nicht zu 100%!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Der Notifier funktioniert, die Symbole werden angezeigt. Lediglich die App selbst ergibt ein Freeze to Desktop...
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    welches genau funktioniert?
    Ich hatte den Status Notifier versucht, stürzte immer ab.
    Notifier Widget hatte das Hintergrungbild gelöscht...
     
  6. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
  7. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Statusnotifier mag sich unter 3.0 nicht öffnen lassen, d.h. aber nicht das es nicht geht. Das App ist nur für die Settings da, Es werden trotzdem neue emails etc in der Statusbar angezeigt. Wenn man die Settings verändern will kann man die
    /var/mobile/Library/Preferences/com.otyo.StatusNotifier.plist nach seinen bedürfnissen editieren.
    Klappte bei mir wunderbar!
     
    Thyraz gefällt das.

Diese Seite empfehlen