• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

task-manager

wazix

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
8
einen wunderschönen ersten weihnachtsfeiertag liebe leute von heute!
ich bin seit gestern stolzer besitzer eines macbooks samt leopard. nun taucht bei mir aber doch ine frage auf und zwar wie kann ich den task manager öffen (so wie bei windows) der mir anzeigt, wekche prozesse ausgeführt werden, wieviel arbeitsspeichr genutzt wird und wieviel der prozessor beansprucht wird?

ich hoffe auf schnelle hilfe

wazix
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Dienstprogramme>Aktivitätsanzeige.

Edith meint : Der Kai - immer am Puls der Zeit ;) Weihnachtliche Grüße nach HH.
 

KayHH

Gast
Na, ein paar Cognacbohnen zu viel untern Tannebaum? :p KayHH
 

KayHH

Gast
Gruss nach Bärlin. KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
[..](so wie bei windows)[..]
ich hoffe auf schnelle hilfe

wazix
Und das solltest Du so schnell wie möglich vergessen.

Nichtsdestrotrotz, besonders schöne und herzliche Weihnachtwünsche nach Hamburg an den, der uns bald verlassen wird, (sehr schade), und nach Berlin an Andreas, den langjährigen Weggefährten.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Um mal eben ein Programm mit Gewalt zu beenden, reicht es auch cmd, alt + esc zu drücken.