1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

task-manager

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wazix, 25.12.07.

  1. wazix

    wazix Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    8
    einen wunderschönen ersten weihnachtsfeiertag liebe leute von heute!
    ich bin seit gestern stolzer besitzer eines macbooks samt leopard. nun taucht bei mir aber doch ine frage auf und zwar wie kann ich den task manager öffen (so wie bei windows) der mir anzeigt, wekche prozesse ausgeführt werden, wieviel arbeitsspeichr genutzt wird und wieviel der prozessor beansprucht wird?

    ich hoffe auf schnelle hilfe

    wazix
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    /Programme/Dienstprogramme/Aktivitätsanzeige
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Dienstprogramme>Aktivitätsanzeige.

    Edith meint : Der Kai - immer am Puls der Zeit ;) Weihnachtliche Grüße nach HH.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Na, ein paar Cognacbohnen zu viel untern Tannebaum? :p KayHH
     
  5. wazix

    wazix Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    8
    danke!
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Gruss nach Bärlin. KayHH
     
    #6 KayHH, 25.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.07
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Und das solltest Du so schnell wie möglich vergessen.

    Nichtsdestrotrotz, besonders schöne und herzliche Weihnachtwünsche nach Hamburg an den, der uns bald verlassen wird, (sehr schade), und nach Berlin an Andreas, den langjährigen Weggefährten.
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Um mal eben ein Programm mit Gewalt zu beenden, reicht es auch cmd, alt + esc zu drücken.
     

Diese Seite empfehlen