1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Task Management, To DO, GTD Software

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von xthomasx, 28.06.08.

  1. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    Was nutz ihr so? Was könnt ihr empfehlen?

    Die To Do Funktionen von ical sind ja doch sehr beschränkt.

    Ich hab iGTD getestet, dass ist eigentlich ganz cool, hat mir aber meinen ganzen Sync Service zerschossen und ist doch ziemlich oft abgeschmiert --> ist raus.
     
  2. kamui

    kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    329
    Ich benutze täglich den kostenlosen Onlineservice Rember the Milk.
    Ist sehr leicht zu bedienen und zugleich sehr komfortabel (verschieden Nutzer, Tags, Prioritäten, etc.). RTM läßt sich sogar Offline einsetzen.

    Lässt sich von überall bedienen (Desktop, iPhone, Handy, Blackberry) und Sync-Probleme gehören der Vergangenheit an.
    :)
     
  3. Steglich

    Steglich Querina

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    183
    tseitmanagement

    Ein klein wenig in eigener Sache: Ich habe auch eine öffentlich zugängliche Online Aufgaben-Verwaltung nach GTD Richtlinien geschrieben. Ist vielleicht auch einen Blick wert:
    www.tseitmanagement.de

    Freue mich auch über Feedback. Danke.
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich habe in meinem Blog auch eine relativ lange Liste von GTD Programmen getetestet.

    Schau dir eventuell einfach mal alle Postings an mit den Tags "GTD" und "Review":
    GTD+Review @ zBlog

    Oder wenn dich das Thema allgemein interessiert auch einfach mal nur folgendes Tag:
    GTD @zBlog
     
  5. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Things hört sich auch interessant an.
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wers schlicht und einfach mag: Dejumble. Nistet sich in der Menübar ein und verwaltet alles über iCal Kalender
     

Diese Seite empfehlen