• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Task Management, To DO, GTD Software

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Was nutz ihr so? Was könnt ihr empfehlen?

Die To Do Funktionen von ical sind ja doch sehr beschränkt.

Ich hab iGTD getestet, dass ist eigentlich ganz cool, hat mir aber meinen ganzen Sync Service zerschossen und ist doch ziemlich oft abgeschmiert --> ist raus.
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Ich benutze täglich den kostenlosen Onlineservice Rember the Milk.
Ist sehr leicht zu bedienen und zugleich sehr komfortabel (verschieden Nutzer, Tags, Prioritäten, etc.). RTM läßt sich sogar Offline einsetzen.

Lässt sich von überall bedienen (Desktop, iPhone, Handy, Blackberry) und Sync-Probleme gehören der Vergangenheit an.
:)
 

Steglich

Querina
Registriert
06.01.04
Beiträge
183
tseitmanagement

Ein klein wenig in eigener Sache: Ich habe auch eine öffentlich zugängliche Online Aufgaben-Verwaltung nach GTD Richtlinien geschrieben. Ist vielleicht auch einen Blick wert:
www.tseitmanagement.de

Freue mich auch über Feedback. Danke.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich habe in meinem Blog auch eine relativ lange Liste von GTD Programmen getetestet.

Schau dir eventuell einfach mal alle Postings an mit den Tags "GTD" und "Review":
GTD+Review @ zBlog

Oder wenn dich das Thema allgemein interessiert auch einfach mal nur folgendes Tag:
GTD @zBlog
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wers schlicht und einfach mag: Dejumble. Nistet sich in der Menübar ein und verwaltet alles über iCal Kalender