• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad] Taschenrechner ähnlich "Speedcrunch"

dehein2

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
16
Hallo,

ich habe nun schon etliche Taschenrechner apps installiert aber irgendwie überzeugt imch keine so wirklich. ich brauche eigentlich keinen wissenschaftlichen Rechner, sondern einen normalen Rechner mit einigen Funktionen. Auf dem PC verwende ich http://speedcrunch.org/ welches alles bietet was ich benötige, im speziellen sind das:

- Eine Art "Tape" funktion um die historie zu sehen
- Mit den Pfeil rauf tasten kann ich bereits abgeschickte "Zeilen" aufrufen und wider ändern
- Ich möchte nicht nur "DEL" habe um von hintne zu löschen sondern die Formel auch in der Mitte ändern können
- Ein einfacher speicher ala x= Berechneter Wert; test=berechneter Werrt +5......
- Klammern sollen manuell eingegeben werden können

Das wars mehr oder weniger auch schon. kennt ja jmd. eine passende App?

vielen Dank
 

kronar

Allington Pepping
Registriert
22.12.05
Beiträge
194
Dann nutz doch einfach Speedcrunch, in dem Du die Mac Version runterlädst...

Gruß
Kronar
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

dehein2

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
16
ich suche eigentlich etwas für mein iPad (und idealerweise auch iPhone)