1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taschenlampe mit max. Helligkeit

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von smoe, 09.07.09.

  1. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    Ich suche eine Taschenlampen-App die maximale Helligkeit unterstüzt ohne dass ich immer von Hand in den Einstellungen die Helligkeit hochdrehen muss. Der light Sensor von iPhone sorgt ja dafür dass bei dunkler Umgebung das Display nicht so blendet, finde das gut aber als Taschenlampe ist das ungünstig. Habe schondiverse Apps ausrobiert, gibt's da echt keine Lösung für?
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Mit Maximaler helligkeit ist nur "flashlight" in Cydia zu haben.
     
  3. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    schade, hätte gern eine lösung ohne jb gehabt....
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Das geht leider nicht, da Apple keine Beeinflussung der Helligkeit durch Programme zulässt.
     
  5. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    ?? Ich hab mir Flashlight aber über den Appstore geladen.o_O Ist allerdings auch schon ne Weile her.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auf mein iphone kommt nur das original, erica saduns light …

    [edit] … das wohl nicht mehr angeboten wird (bezw. nur für developer, dort aber in der aktuellen version genau das bietet, was der threadersteller sucht) ;)
     
  7. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Reicht da die Dev-für-Null-Komma-Nix Anmeldung?
     

Diese Seite empfehlen