• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taschenlampe mit max. Helligkeit

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich suche eine Taschenlampen-App die maximale Helligkeit unterstüzt ohne dass ich immer von Hand in den Einstellungen die Helligkeit hochdrehen muss. Der light Sensor von iPhone sorgt ja dafür dass bei dunkler Umgebung das Display nicht so blendet, finde das gut aber als Taschenlampe ist das ungünstig. Habe schondiverse Apps ausrobiert, gibt's da echt keine Lösung für?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Mit Maximaler helligkeit ist nur "flashlight" in Cydia zu haben.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
schade, hätte gern eine lösung ohne jb gehabt....
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das geht leider nicht, da Apple keine Beeinflussung der Helligkeit durch Programme zulässt.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
?? Ich hab mir Flashlight aber über den Appstore geladen.o_O Ist allerdings auch schon ne Weile her.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auf mein iphone kommt nur das original, erica saduns light …

[edit] … das wohl nicht mehr angeboten wird (bezw. nur für developer, dort aber in der aktuellen version genau das bietet, was der threadersteller sucht) ;)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Reicht da die Dev-für-Null-Komma-Nix Anmeldung?