• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taschenfeuerwerk / iPhone App

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
aloha,

auch auf die gefahr hin, dass es hier schon irgendwo steht...

im store gibt es eine applikation namens taschenfeuerwerk. nix dolles aber eine alternative zu den böllern denn der betrag von 2,40eur geht an brot für die welt.

so kann jeder am ende des jahres noch was gutes tun und 'nen euro spenden :)

jaja ich hab das forum durchsucht, vielleicht nicht genau genug denn nun gehts ein bisschen party machen. euch einen guten rutsch!

p.s.: als ich von der anwendung gehört habe bin ich davon ausgegangen, dass sie zumindest ein paar tage ganz fix auf dem ersten platz der store charts ist. aber sie ist nicht einmal in den top 50. naja vielleicht ändert ihr das ja noch ;)