1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taschen / Schutzhüllen für neues MB MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rito, 19.10.08.

  1. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Weiss jemand wo es schon Schutzhüllen und Taschen für die neuen MacBooks gibt. Die Grössen haben sich ja etwas verändert und in alten Taschen ist vermutlich etwas luft.

    Wo gibt es maßgeschneiderte Taschen in denen die neuen fest und sauber sitzen?

    Danke...

    Rito
     
  2. AndyStolze

    AndyStolze Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    78
    Dazu habe ich in einem anderen Thread etwas gepostet!

    Zumindest für die booq-Taschen. Über Tipps von anderen Hersteller wär ich auch froh!
     
  3. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Woher weisst du dass die Taipan fürs neue MacBook passt???
     
  4. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Ich interessiere mich auch für eine Booq Tasche (Vyper SX2 für mein neuens ALU MacBook)!

    Mich würde auch mal interessieren ob die Tasche trotzdem passt!
     
  5. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Laut Testberichten ist Raedan sehr zu empfehlen: http://www.raedan.de/

    Dort werden (laut Berichten) für JEDES Notebook individuelle Taschen zu (meiner Meinung nach) sehr netten Preisen hergestellt.. einfach Maße mitschicken und es kommt ein perfekt passendes Produkt zurück.
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Hi,

    die MBs unterscheiden sich lediglich in der Höhe, die anderen Maße sind exakt gleich!
    Der Höhenunterschied beträgt 3,4mm, ist die Frage ob das wirklich soviel ist, dass die Hersteller neue Taschen auf den Markt werfen, ich glaube es nicht und werde ein be.ez LA robe fürs neue MB kaufen.

    Grüße,
    Swen
     
  7. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Kann jemand evtl. paar Details zu www.Fuchstaschen.de angeben?

    Die sehen sehr inovativ aus und qualitativ auch nicht ohne. Mich würde interessieren ob man da auch Extra Platz für Zubehör wie Ladekabel etc. hat.
     
  8. nightdriver

    nightdriver Carola

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    113

Diese Seite empfehlen