• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taschen / Schutzhüllen für neues MB MBP

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Weiss jemand wo es schon Schutzhüllen und Taschen für die neuen MacBooks gibt. Die Grössen haben sich ja etwas verändert und in alten Taschen ist vermutlich etwas luft.

Wo gibt es maßgeschneiderte Taschen in denen die neuen fest und sauber sitzen?

Danke...

Rito
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Woher weisst du dass die Taipan fürs neue MacBook passt???
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Ich interessiere mich auch für eine Booq Tasche (Vyper SX2 für mein neuens ALU MacBook)!

Mich würde auch mal interessieren ob die Tasche trotzdem passt!
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Laut Testberichten ist Raedan sehr zu empfehlen: http://www.raedan.de/

Dort werden (laut Berichten) für JEDES Notebook individuelle Taschen zu (meiner Meinung nach) sehr netten Preisen hergestellt.. einfach Maße mitschicken und es kommt ein perfekt passendes Produkt zurück.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hi,

die MBs unterscheiden sich lediglich in der Höhe, die anderen Maße sind exakt gleich!
Der Höhenunterschied beträgt 3,4mm, ist die Frage ob das wirklich soviel ist, dass die Hersteller neue Taschen auf den Markt werfen, ich glaube es nicht und werde ein be.ez LA robe fürs neue MB kaufen.

Grüße,
Swen
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kann jemand evtl. paar Details zu www.Fuchstaschen.de angeben?

Die sehen sehr inovativ aus und qualitativ auch nicht ohne. Mich würde interessieren ob man da auch Extra Platz für Zubehör wie Ladekabel etc. hat.