• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Taschen für iPod und Co.

Seitz

Gast
Hier ist ein neuer Shop für iPod, PSP und Handy Taschen, die Lieferung ist versandkostenfrei!

[Apfeltalk-Team: Werbebanner entfernt! Bitte keine Werbung für kommerzielle Projekte!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supermario

Gast
Seitz schrieb:
Hier ist ein neuer Shop für iPod, PSP und Handy Taschen, die Lieferung ist versandkostenfrei!
[Apfeltalk-Team: Werbebanner entfernt! Bitte keine Werbung für kommerzielle Projekte!]

nicht besonders innovativ, aber teuer! ...die teile sehen für mich ein wenig aus wie turnbeutel.
bitte aber jetzt nicht böse sein. es wird bestimmt leute geben, die finde d i e ganz doll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seitz

Gast
Nein bin nicht böse, Kritik und Anregungen nehme ich gern an.;)

Sehen im orginal aber nicht aus wie Turnbeutel kann ich versprechen, außerdem wenn es nicht gefällt kann ohne Angaben von Gründen die Ware innerhalb von 14 Tage zurückgegeben werden.

Außerdem sind die Geschmäcker unterschiedlich, die Kunden die wir bis jetzt haben sind zufrieden. Wir haben Frauen die den Cord lieben und Männer die weißen Plüsch haben wollten:), also jeder wie er mag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ipod----stars

Gast
....aber es gibt noch mehr!!!

Wem die anderen Taschen nicht gefallen - wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden - der kann sich auch hierfür entscheiden:

...und das ist nur ein Auszug! Über 40 verschiedene Skins und vieles mehr gibt es bei:

[Apfeltalk-Team: Werbebanner entfernt! Bitte keine Werbung für kommerzielle Projekte!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ipod----stars

Gast
[Apfeltalk-Team: Werbebanner entfernt! Bitte keine Werbung für kommerzielle Projekte!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ipod----stars

Gast
[Apfeltalk-Team: Werbebanner entfernt! Bitte keine Werbung für kommerzielle Projekte!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ipod----stars

Gast
schaut einfach nach mir bei eBay - gleicher Name!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@ipod----stars:

ich finde dieses gewerbe hier unverschämt... nicht nur, dass es werbung zu kommerziellen zwecken ist, die verlinkten bilder waren zudem noch viel zu gross für das forenlayout. wir werden deine beiträge weiter beobachten.

der user seitz hat ja wenigstens noch per e-mail nachgefragt:

Wir habe eine kleinen Onlineshop aufgemacht, in dem
Taschen für iPod, Handy und PSP vertrieben werden. Jetzt wollte ich
fragen, ob man auf ihrer Seite Werbung (Banner) machen kann und wenn
ja zu welchen Preisen.

leider hat er unsere antwort nicht abgewartet... wir hätten möglicherweise einen promotenden artikel gebracht, aber so... sorry, das geht nicht!
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen