1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taschen für iPod und Co.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Seitz, 22.08.05.

1. Seitz

Seitz Gast

Hier ist ein neuer Shop für iPod, PSP und Handy Taschen, die Lieferung ist versandkostenfrei!

[Apfeltalk-Team: Werbebanner entfernt! Bitte keine Werbung für kommerzielle Projekte!]

#1 Seitz, 22.08.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.05
  2. supermario

supermario Gast

nicht besonders innovativ, aber teuer! ...die teile sehen für mich ein wenig aus wie turnbeutel.
    bitte aber jetzt nicht böse sein. es wird bestimmt leute geben, die finde d i e ganz doll. ;)

#2 supermario, 22.08.05
  3. Seitz

Seitz Gast

Nein bin nicht böse, Kritik und Anregungen nehme ich gern an.;)

Sehen im orginal aber nicht aus wie Turnbeutel kann ich versprechen, außerdem wenn es nicht gefällt kann ohne Angaben von Gründen die Ware innerhalb von 14 Tage zurückgegeben werden.

Außerdem sind die Geschmäcker unterschiedlich, die Kunden die wir bis jetzt haben sind zufrieden. Wir haben Frauen die den Cord lieben und Männer die weißen Plüsch haben wollten:), also jeder wie er mag!

#3 Seitz, 22.08.05
  4. ....aber es gibt noch mehr!!!

Wem die anderen Taschen nicht gefallen - wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden - der kann sich auch hierfür entscheiden:

...und das ist nur ein Auszug! Über 40 verschiedene Skins und vieles mehr gibt es bei:

[Apfeltalk-Team: Werbebanner entfernt! Bitte keine Werbung für kommerzielle Projekte!]

#4 ipod----stars, 22.08.05
  5. [Apfeltalk-Team: Werbebanner entfernt! Bitte keine Werbung für kommerzielle Projekte!]

#5 ipod----stars, 22.08.05
  6. [Apfeltalk-Team: Werbebanner entfernt! Bitte keine Werbung für kommerzielle Projekte!]

#6 ipod----stars, 22.08.05
  7. schaut einfach nach mir bei eBay - gleicher Name!

8. jesfro

jesfro Admin
    AT Administration

@ipod----stars:

ich finde dieses gewerbe hier unverschämt... nicht nur, dass es werbung zu kommerziellen zwecken ist, die verlinkten bilder waren zudem noch viel zu gross für das forenlayout. wir werden deine beiträge weiter beobachten.

der user seitz hat ja wenigstens noch per e-mail nachgefragt:

leider hat er unsere antwort nicht abgewartet... wir hätten möglicherweise einen promotenden artikel gebracht, aber so... sorry, das geht nicht!

ametzelchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen