Taschen aus dem Apple Online Store

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Guten abend. Ich habe eine kurze Frage. Ich möchte mir im Laufe der kommenden Woche ein Macbook Pro 13'' kaufen. Dazu wollte ich mir vorher eine Tasche zulegen. Habe diesbezüglich mal im Apple Store geschaut. Als Beispiel die hier: http://store.apple.com/de/product/T...&fnode=MTY1NDA2Ng&mco=MzMyMTA2Mw&s=topSellers

Für di Größen 15'' und 17'' steht ja explizit für Macbook Pro. Wie sieht es mit dem 13'' aus? Ist es auch für das Pro oder nur das Macbook, oder sind die Abmaße der Taschen gleich. Denn die Abmaßen der Macbook unterscheidet sich um 0,34cm in der Höhe. Merkt man diesen Unterschied?

Danke schonmal.

Viele Grüße
 

aronadaal

Jonagold
Registriert
15.08.09
Beiträge
21
Denn die Abmaßen der Macbook unterscheidet sich um 0,34cm in der Höhe.
Also Neopren ist schon in gewissem Maße dehnbar... 0,34cm --> 3,4mm sollten schon drin sein, nicht wahr?

So, aber mal Spaß bei Seite! ;)
Ich find das Sleeve einfach viel viel viel zu teuer. Ich kaufe meine Taschen/Sleeves nur von Targus! Das ist Business-Zubehör, da merkt man auch die Quali. Ist ja nicht umsonst ein Kärtchen mit: "Inspected with pride." drin ;)

Hier mal ein Link zum Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000cm85xu/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF


P.S.: Ich bin nicht sponsored by Targus, sondern einfach nur voll und ganz zufrieden mit dem Zeugs!
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Mir geht es ja nicht um exakt diese Tasche. Hauptproblem ist nur, da mir aufgefallen ist, da bei 13''er immer nur Macbook und nicht Macbook Pro steht.

Also bist du der Meinung, dass man unbesorgt zu einer Tasche zurückgreifen kann, die nur für ein Macbook ausgepriesen ist?

Gute Nacht...
 

aronadaal

Jonagold
Registriert
15.08.09
Beiträge
21
Guten Morgen!

na klar ;)
Wenn die Tasche für ein 13" Notebook ausgelegt ist, ist es egal, ob das nun ein Apple, ein Dell oder ein Toshiba Notebook ist. 13" Notebook -> 13" Tasche :)