• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tasche

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Hi,

hat jemand eine Idee wo ich diese Tasche her kriege? Ist genau was ich suche...

Viele Grüße,
Cc
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 80

Benutzer 176034

Gast
Eine Tasche, die so eng zu sein scheint, würde ich vielleicht nicht suchen. Da sind Schäden am Gehäuse eine mathematische Gewissheit...
Etwas größer, Klettverschluss innerhalb als "Mac-Gurt" und mehrere Einzeltaschen wären da meine Kriterien - meinem Mac gefällt es zumindest und er dankt es mir mit einem makellosen Gehäuse...
Aber das beantwortet alles nicht Deine Frage - ich weiß leider auch nicht, wo dieses Modell angeboten wird. Tut mir leid.
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Aber das beantwortet alles nicht Deine Frage - ich weiß leider auch nicht, wo dieses Modell angeboten wird.


Die Benutzung einer Suchmaschine scheint heutzutage schon eine dermaßen große intellektuelle Herausforderung zu sein, dass man lieber von vorneherein darauf verzichtet.

:rolleyes:


MfG, Sawtooth
 
  • Like
Reaktionen: salome

Benutzer 176034

Gast
Die Benutzung einer Suchmaschine scheint heutzutage schon eine dermaßen große intellektuelle Herausforderung zu sein, dass man lieber von vorneherein darauf verzichtet.
Schier unmöglich. Ein Mount Everest der Herausforderung. Unlösbar, selbst für Columbo...
Meinst Du jetzt eigentlich mich oder den TE?

 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Die Benutzung einer Suchmaschine scheint heutzutage schon eine dermaßen große intellektuelle Herausforderung zu sein, dass man lieber von vorneherein darauf verzichtet.
Wieso?
Ich frage auch immer grundsätzlich in Foren nach der Uhrzeit oder dem Wetterbericht. :p
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
.....wie wird denn das Wetter nun heute...?
emoji13.png

Moment, ich mache einmal einen Thread auf. Im Wecker-Forum oder unter Feedback? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Typisches Verhalten :D. Der erste schreibt eine Antwort ohne wirklich auf die Frage einzugehen, und der Nächste beschwert sich warum man nicht gegooglet hat :D... Macht das Forum doch zu und verlinkt direkt zu google.

Und die Antwort, warum ich nicht selbst gesucht habe: ich hab doch meine Assis wie Euch ;).

VG
CC
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Ich hätte ja eben beim lesen Dich noch verteidigt, von wegen warum nicht erst Suche bei Google und so, aber mit dem Kommentar und dem tollen A... Wort disqualifizierst Du Dich gerade vollständig. Unglaublich, was man alles im Internet lesen muss, weil andere meinen, die Anonymität schützt sie.
 

Benutzer 176034

Gast
Assi im Sinne von "Assistent". Du hast gelesen "Assoziale", @u0679.
Ein klares Missverständnis.
Ich denke, der TE konnte hier mit Spaß gut umgehen.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse und u0679

Benutzer 176034

Gast
Das wäre ja der Hit gewesen...
Man kann also hier ungestraft "Ihr Assis" sagen, stelle ich fest. Hoffentlich missbraucht Ozzi das nicht...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das wäre ja der Hit gewesen...
Man kann also hier ungestraft "Ihr Assis" sagen, stelle ich fest. Hoffentlich missbraucht Ozzi das nicht...
Unser ozzi würde ja nie und nimmer eine Meinung vertreten die er von einem "Assistent" bekommen hat.

Das wird nie der Fall sein. Aber vielleicht hat er ab 2016 ja die watch II und damit einen perfekten Begleiter gefunden.


...was war eigentlich die Ausgangsfrage?