• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tasche zum Unhängen für iPad

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
Hi ihr...
suche eine Tasche, schlicht..lieber aus Textilartigem Stoff aka North Face etc für mein iPad...am liebsten solche Taschen mit einem Verstärkten Favh wie für Laptops...nur da haltpassend für iPad...
Habt ihr da 'ne Empfehlung?? Darf auch ruhig noch mehr Platz für meine Sachen sein-also nicht NUR iPad :)
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
sieht nice aus ;)
ist denn bekannt "wie viel" platz in der vorderen tasche ist? hab kein gravis in der nähe, deswegen würd ich schon gerne vorher austesten...und ein freund von bestellen und zurückschicken bin ich nicht ;)
 

Mister Cool

Starking
Registriert
02.01.12
Beiträge
223
Ich habe sie, Vorderteil ist stretch (sehr stretch), so dass ein Handbal reinpassen würde.
Ich stecke da eine Spiegelreflekskammera rein
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
sehr sehr gut ;)
würde das ipad auch mit einem "case" also diese "stand-taschen" da rein passen? oder ist es schon sehr passgenau?
 

Mister Cool

Starking
Registriert
02.01.12
Beiträge
223
Ich habe die originale magnetische faltbare Schutzhülle/Klappe und die passt problemlos mit darein