1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasche MBP 15"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mrlässig, 30.12.08.

  1. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    Hi
    ich suche einen Rucksack für mein MBP 15" late 08 auf apple.de gibt es einen von swiss der sieht ganz gut aus. Er sollte auch platz für die Fernbedienung haben (aber eher zweitrangig) und vorallem für mein iPhone und eben einen Ausgang für die Kopfhörer. Zudem sollte noch ein großer Leitz Ordner reinpassen (für die Uni) habt ihr eine Idee bzw eine Empfehlung?

    Gruß
    und Danke im Voraus
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    J-PACK XT
    Der J-PACK XT ist der Tagesrucksack mit viel Platz für Notebook und Bücher. Er hat eine klassische Form, ein großes Packvolumen und eine übersichtliche 3-Fach-Aufteilung. Das Notebook kann im mittleren Fach untergebracht werden und ist dadurch von allen Seiten besonders gut geschützt.

    Durch die zahlreichen Verstaumöglichkeiten ist der Rucksack bestens für lange Tage in der Uni oder im Büro geeignet, weil man in diesem Raumwunder einfach alles verstauen kann, was man dafür braucht.

    Art.-Nr. 24059-469 · granite · Preis: 79,95 €


    oder


    BRAIN STORM
    Mit Platz und Ordnung geht im Arbeits- und Studienalltag vieles leichter:

    Zwei hintereinanderliegende, große Hauptfächer und eine Vielzahl weiterer Taschen und Steckfächer verteilen und sortieren die Büroausstattung für unterwegs. Ein gepolstertes Laptopfach mit integrierter Anhebevorrichtung nimmt die mobile EDV-Einheit auf.

    Einen angemessenen Tragekomfort bietet das extra dick gepolsterte SNUGGLE UP-Tragesystem: Die breiten, gepolsterten Auflagen verteilen die Last auf eine große Fläche.
    Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 296.

    Art.-Nr. 25016-520 · mocca · Preis: 69,95 € (unverbindliche deutsche Preisempfehlung)

    http://www.jack-wolfskin.com
     

Diese Seite empfehlen