• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche ibook 12" Camcorder

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Hallo,
ich poste meine Frage mal hier unter Hardware, weil meine Suchanfragen bzgl Taschen auch hier landeten. Ich suche also eine Tasche, in der mein ibook 12 " und mein Camcorder von Panasonic NV-GS 500 geschützten Platz finden. Extrafächer für den ipod-Video und ein Handy (SE w880i) wären nett. Das ibook-Fach darf auf die Zukunft gerichtet durchaus bis 15" gehen, stecke es auch gerne in ein 2nd Case. Beim Camcorder kann ich auf so etwas gerne verzichten, den würd ich gerne reinstecken und "Zack" wieder rausnehmen. Doch egal, wo passt beides in ein Messenger Bag? Rucksackempfehlungen nehme ich aber auch gerne. Vorschläge zwischen Paris Couture und Island Trekking sind alle sehr willkommen.

Danke vielmals

kammerflimmern