• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche fürs MacBook

chris07

Gala
Registriert
01.08.06
Beiträge
49
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Tasche für mein Macbook in die ich auch das Netzteil und ev. eine Maus o.ä. hineinpacken kann. Also keine Neopren-Hülle sondern eher eine "normale" Notebooktasche, jedoch sollte die eben für 13,3" passen.

Hat jemand eine Idee?
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Schau mal im Apple Store unter Mac -> Taschen. Da gibt es allerlei Auswahl.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Hab eine von Timbuk2. Gibt's in mehreren Varianten. Meine kann Notebooks bi 15 Zoll Wide verpacken, d.h. 12 Zoll iBook und 13 Zoll MacBook passen easy da rein.

Ansonsten gibt's von Crumpler noch ganz coole Taschen.
 

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
schau einfach mal unter www.second-skins.com da bekommst du auch schon was... Da findest die Tucanos und auch die Be.ez-Hüllen, die sind am schönsten aber halt kein Neopren sondern eine Art Schaumstoff.
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
hab ne tucano second skin in orange/kastanie - sehr schön.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Dieser Thread koennte auch von Interesse sein. Die Suchfunktion ist uebrigens der Freund des Informationssuchenden! :)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Habe mich auf dieser Seite

http://www.uncrate.com/men/gear/laptops/pimp-your-macbook-005518.php

spontan in die "STM Small Alley Bag" verguckt...

Allerdings scheinen die deutschen Distributoren von STM-Bags genau dieses Modell nicht im Angebot zu haben. Daher habe ich's jetzt kurzerhand über meine Verwandtschaft in den USA bestellt. Und da meine Schwägerin mit Familie in zwei Wochen zu Besuch kommt... :p

*J*
 

chris07

Gala
Registriert
01.08.06
Beiträge
49
Peter Maurer schrieb:
Dieser Thread koennte auch von Interesse sein. Die Suchfunktion ist uebrigens der Freund des Informationssuchenden! :)

hab ich schon vorher gelesen, jedoch gehts da mehr um die neoprenhüllen und eher nicht um taschen.

crossinger schrieb:
spontan in die "STM Small Alley Bag" verguckt...

Allerdings scheinen die deutschen Distributoren von STM-Bags genau dieses Modell nicht im Angebot zu haben. Daher habe ich's jetzt kurzerhand über meine Verwandtschaft in den USA bestellt. Und da meine Schwägerin mit Familie in zwei Wochen zu Besuch kommt... :p
Der STM Small Alley Bag sieht schon sehr gut aus, jedoch siehts wirklich so aus als würde die in Europa nicht verfügbar sein...:(