• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche fürs MacBook Pro?!

Birne

Bismarckapfel
Registriert
02.01.05
Beiträge
77
Hi,

sitze vor meinem neuen Book, das noch keine Hülle hat. Der Computerhändler meinte, es gäbe noch keine Crumpler-Tasche fürs neue MacBook, und die normale 15"-Tasche würde ziemlich eng sitzen und wäre nicht zu empfehlen.

Bin aber auch mehr auf der Suche nach ner Hartschalen-Tasche oder so, erhlich gesagt. Fand die Crumpler-Tasche schon bei meinem iBook im Rucksack mit Büchern und Flaschen daneben schon immer ziemlich hakelig.....

gibt's keine festere Tasche? Wenn ja, hat jemand einen Tipp, wo man sowas im Netz kaufen/bestellen könnte?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Also ich habe die Second-Skin von Tucano bei Amazon gekauft. War recht günstig dort. Ist aber eher nicht das, was du suchst. Andere Taschen speziell fürs MBP kenne ich leider nicht, aber ich habe gehört, dass einige fürs PowerBook auch gut passen sollen. Sowas probiert man aber am besten an Ort und Stelle im Laden aus.