• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche für Schule/Uni

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Tasche. Sie sollte einen ähnlichen Look haben wie diese (sagen wir mal "used-army-bag-look" - im 2. Weltkrieg sahen die Taschen der Soldaten in etwa so aus, deswegen Army...):

Brown_Glam_01.jpg


Sie sollte genügend Platz für einen Ordner bieten und eben vor allem gut Aussehen und angenehm zu tragen sein. Das Problem bei der oben gezeigten Tasche ist, dass sie mir mit 160€ ein wenig zu teuer ist. Hier nocheinmal ein Link zur Seite.

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe,

mfg thexm
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich sehe andauernd Leute mit Taschen in dem Stil/der Farbe. Ist im Apfeltalk wirklich keiner, der weiß wo man solche Taschen (mit gutem Preis) herkriegt?

mfg thexm
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich brauche keine Laptop/Notebook Tasche - diese sind ja generell ohnehin symbolisch teurer :p. Eine Tasche für mein Notebook habe ich schon.

mfg thexm