1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasche für MBP 13"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gründlich, 26.06.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Hallo,

    ich war heute nach Taschen suchen und bin doch etwas enttäuscht. Ich will eine Umhängetasche aber nicht so ein 08/15 Ding sondern eine hochwertige und optisch ansprechende Tasche mit einem gut gepolstertem Fach für das MBP 13" (wie ein sleeve) und einem großen Fach für DIn A4 Notizblöcke usw. ein oder zwei kleine Außentaschen sollten auch sein (Schlüssel, Stifte, kleinkram wie Taschentücher). Ich habe nur zwei passende Taschen bei Gravis und einem premium Reseller gefunden. Einmal die Crumpler cheesy disco stripes limited edition bis 15" - kostet 140euro. Ist für mich als Schüler eindeutig zu viel.

    Eine zweite sehr nette Tasche war diese: http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?k=Golla+Bag+mist&pid=170000000000076687 auf dem Bild wirkt sie feminin ist in real aber nicht so. Von den Fächern perfekt aber was sagt ihr zu dem Hersteller ? taugen die was ? Denn 80euro ist auch noch recht viel Geld für eine Tasche - da will ich nicht "blind kaufen".
    Billige Rucksäcke gehen bei mir zum Beispiel immer nach einigen Monaten kaputt - Eastpak hingegen hält schon Jahre durch. Von "Golla" habe ich noch nie gehört. An der Tasche ist aber praktisch dass das MBP Wasser geschützt wäre und die Tasche mit Magneten verschlossen wird (keine umständlichen verschlüsse).


    Ich würde sonst morgen nochmal beim Mstore vorbei schauen und dann würde ich gerne auch schon eine Tasche kaufen daher: Was ratet ihr mir ?
    Was sagt ihr dazu bzw. was empfehlt ihr sonst so ?
     
  2. Henny89

    Henny89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    66
  3. Beiron

    Beiron Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    75
    Ich hab eine Ally Capellino aus dem Applestore. Die Tasche ist super, hat vor allem nicht jeder und sie trägt sich toll.

    Preis ist natürlich >100, aber Exklusivität hat schon immer gekostet.

    Wenn man noch mehr Geld ausgeben will, eine von Vaja :)
     
  4. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Da das tolle alu-macbook pro doch so resistent ist, habe ich mir schon eine schöne schwarze gaastra Tasche ausgesucht. Im I-net habe ich sie nirgends entdeckt. o_O
    Aber ehrlich: Das soll mir egal sein, weil ich sie schon bei unserem Kleidungshändler unseres vertrauens gesehen und schon praktisch gekaft habe. =)

    Die kostet ca. 50€ und hat so ziemich alles was der mensch an tasche will...

    tim
     

Diese Seite empfehlen