• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche für MBA

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hallo,
ich habe mein neues MBA bekommen und würde gerne noch eine schützende Tasche kaufen. Am liebsten in Leder und "stylisch"(passend zum Gerät). Farben die ich mag (schwarz, weiß, beige und evtl andere Farben mit schönem Muster). Vielleicht wisst ihr ja was ich meine und ihr habt den ein oder anderen Vorschlag?

Danke euch!
 

Mitglied 83981

Gast
Hallo,
ich habe mein neues MBA bekommen und würde gerne noch eine schützende Tasche kaufen. Am liebsten in Leder und "stylisch"(passend zum Gerät). Farben die ich mag (schwarz, weiß, beige und evtl andere Farben mit schönem Muster). Vielleicht wisst ihr ja was ich meine und ihr habt den ein oder anderen Vorschlag?

Danke euch!

Die von Crumpler sind sehr gut und sehr schön. Ansonsten einfach bei Gravis schauen. Ich empfehle Taschen aus Neopren (stinkt die ersten Tage zwar fürchterlich, aber das vergeht).
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Wenns stylisch und besonders sein soll, dann würde ich auf burninglove oder zirkeltraining vorbei schauen.

ansonsten sind die erwähnten crumpler bags recht gut, nur so langsam hat die jeder und das finde ich dann langweilig.

es gibt auch eine tasche, die so aussieht wie ein DIN A4 Briefumschlag, wie in der Apple Werbung. Das finde ich persönlich für das MBA am coolsten ;)
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Danke! Wie sieht es denn mit der "Din A4 Tasche" in Sachen Schutz aus?