• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche für macbook pro (Modell mit sieben Stunden Akku)

sherlock

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
8
Hallo,
ich bin neu hier und habe keine Idee, wo ich meine Frage posten soll, ausser hier (falls falsch, dann bitte verschieben und Entschuldigung akzeptieren).

Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir ein neues MacbookPro mit dem neuen Akku (sieben Stunden) gekauft, ich weiss nicht, wie das Modell genau heißt. Dazu habe ich mir eine Tasche gekauft. Allerdings passt das Gerät da nicht ganz rein. Ich habe rausgefunden, dass die neuen Geräte minimal größer ausfallen als die Vorgänger, aber der Unterschied macht es eben aus.
Hat schon jemand eine Tasche gefunden, in die das Gerät passt?
Fragt mit sonnigen Grüßen aus Berlin,
Philipp
 

Laubfrosch

Tokyo Rose
Registriert
11.06.09
Beiträge
69
Habe gleich beim Kauf vom MBP eine Tasche bei meinem Händler dazugekauft. Sind die gleichen die auch im Apple-Online-Store vorhanden sind. http://store.apple.com/de/product/TN805ZM/A?fnode=MTY1NDA2Ng&mco=MjIzMDkyOA

Habe die Tasche allerdings mit grünen Innenleben, sonst aber gleich. Ich finde sie klasse!!!
Ist zwar sehr minimalistisch, nur ein Fach für das MBP und das wars, aber sieht seeeeehr schick aus. Ist aus einem leicht wasserabweisenden Stoff und gut gepolstert. Das MacBook passt genau rein und ist fest verpackt. Es rutscht drinnen also nicht hin und her. Hat leider keine Zusatzfächer für Netzteil, Maus usw. aber wenn dich das nicht stört kann ich sie dir nur empfehlen.
 

sherlock

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
8
Danke Dir Laubfrosch!
War gerade im Apple-Store und die meinten, dass meine Tasche genau passt und es normal sei, dass die Reißverschlüsse so schwer zugehen. Werde mir aber sicher irgendwann eine andere kaufen, vielleicht Dein Modell, was wirklich schick aussieht.