1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasche für macbook pro (Modell mit sieben Stunden Akku)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sherlock, 18.06.09.

  1. sherlock

    sherlock Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe keine Idee, wo ich meine Frage posten soll, ausser hier (falls falsch, dann bitte verschieben und Entschuldigung akzeptieren).

    Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir ein neues MacbookPro mit dem neuen Akku (sieben Stunden) gekauft, ich weiss nicht, wie das Modell genau heißt. Dazu habe ich mir eine Tasche gekauft. Allerdings passt das Gerät da nicht ganz rein. Ich habe rausgefunden, dass die neuen Geräte minimal größer ausfallen als die Vorgänger, aber der Unterschied macht es eben aus.
    Hat schon jemand eine Tasche gefunden, in die das Gerät passt?
    Fragt mit sonnigen Grüßen aus Berlin,
    Philipp
     
  2. Laubfrosch

    Laubfrosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    69
    Habe gleich beim Kauf vom MBP eine Tasche bei meinem Händler dazugekauft. Sind die gleichen die auch im Apple-Online-Store vorhanden sind. http://store.apple.com/de/product/TN805ZM/A?fnode=MTY1NDA2Ng&mco=MjIzMDkyOA

    Habe die Tasche allerdings mit grünen Innenleben, sonst aber gleich. Ich finde sie klasse!!!
    Ist zwar sehr minimalistisch, nur ein Fach für das MBP und das wars, aber sieht seeeeehr schick aus. Ist aus einem leicht wasserabweisenden Stoff und gut gepolstert. Das MacBook passt genau rein und ist fest verpackt. Es rutscht drinnen also nicht hin und her. Hat leider keine Zusatzfächer für Netzteil, Maus usw. aber wenn dich das nicht stört kann ich sie dir nur empfehlen.
     
  3. sherlock

    sherlock Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    8
    Danke Dir Laubfrosch!
    War gerade im Apple-Store und die meinten, dass meine Tasche genau passt und es normal sei, dass die Reißverschlüsse so schwer zugehen. Werde mir aber sicher irgendwann eine andere kaufen, vielleicht Dein Modell, was wirklich schick aussieht.
     

Diese Seite empfehlen