• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tasche für MacBook AIR 13"

Filesharer

Golden Delicious
Registriert
10.12.14
Beiträge
10
Moin Zusammen,

ich bin relativ neuer Apple User & Besitzer.

Ich suche für mein MBA 13" eine gescheite/hochwertige

Tasche zum transportieren.

Diese sollte evtl. noch ein zusätzliches Fach für Maus oder Kabel haben.

Was verwendet Ihr für Taschen? Im Saturn bei uns in der Stadt gibt's nix gescheites.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Bei den üblichen Onlinehändlern (Amazon, Bucht) gibt es eine große Auswahl an diversen Taschen und Hüllen.
Was man als wertig oder gescheit bezeichnet ist ja von User zu User doch sehr unterschiedlich.
Ich persönlich finde zB die Taschen von Crumpler gut.
Falls dir eine bestellte Tasche doch nicht gefallen sollte gibt es ja das Fernabsatzgesetz.


Mit leeren Kopf nickt es sich leichter
 
Zuletzt bearbeitet:

Filesharer

Golden Delicious
Registriert
10.12.14
Beiträge
10
Hi, unter Scrumbler Taschen kann ich so nichts finden.

Evtl. falsch geschrieben ?
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
ja, natürlich Crumpler.
Die Frühdienste machen sich langsam bemerkbar.


Mit leeren Kopf nickt es sich leichter
 

mark.deu

Alkmene
Registriert
30.01.14
Beiträge
34
Hallo,

ich hab mich ewig mit dem Thema Tasche/Rucksack für mein Macbook 15 Zoll Retina beschäftigt. Deswegen kann ich dir hoffentlich
mit deinem 13 Zoll auch weiterhelfen ;) Hatte das Problem das ich immer viele Wertvolle Sachen mitschleppe und die alle auch auf
der Reise gut geschützt sein sollten, sprich iPad + Macbook + Bose Kopfhörer usw. Nach langem recherchieren bin ich auf die Marke Everki gestoßen, die wirklich die besten Rucksäcke für das Macbook anbietet (meiner Meinung nach).

Vorteile:
+ 30 Jahre Garantie
+ Super Verarbeitung
+ Super Geräteschutz für Macbook und iPad in einem Rucksack

Wenn du einen günstigen Rucksack suchst, kann ich dir diesen hier empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...3Q6A2LG&qid=1426073873&sr=8-4&keywords=everki

Mein Favorite:
Wenn du einen willst der wirklich alles hat und kann, dann diesen hier (den ich auch habe und seit längerer Zeit super zufrieden benutze) Den Anschaffungspreis muss man immer in Relation zum Wert setzen, den man mit der Tasche sicher Transportieren möchte, finde ich:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...ords=everki&qid=1426073765&ref_=sr_1_2&sr=8-2 via