• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tasche für Ipod Touch und Digicam

Shaft83

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
68
Wie im Betreff geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Tasche für beide Geräte.
Es handelt sich um eine kleine Sony Cybershot, die ich gerne mitsamt dem Touch in einer Tasche unterbringen würde.

Gefallen würde mir eine Möglichkeit, die ich an den Gürtel hängen kann, oder an der Hose befestige...
Nichts mit Trageriemen.

Sollte möglichst kompakt sein und eine gute Alternative zu einer Hüfttasche sein.
Reißverschluß, bzw. sicherer Verschluss wäre auch gut, da ich auch mal damit am biken, etc. bin...

Hat da jemand von euch nen Tipp?

DANKE Shaft
 

Shaft83

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
68
ja, die Urban Tools hab ich auch schon entdeckt, aber da bekomm ich die Digicam nicht unter. der hier...
Und beide in einem Fach finde ich auch nicht so glücklich.
Die anderen Dinger sind mir zu groß, such was kompaktes. Vom Gedanken her aber genau sowas in der Richtung!
 

Shaft83

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
68
hat den SlyFox schon mal jemand mit dem Touch getestet? Taugt das beim joggen, biken, etc. was?