• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tasche für iPhone 4

min3z

Jonagold
Registriert
27.04.08
Beiträge
22
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche, nach einer einfachen Tasche für das iPhone 4. Z.Zt habe ich noch die Marware CEO Sleeve, allerdings hatten dort schon 3 iPhone Generationen ihr Zuhause, was natürlich jetzt dazu geführt hat, dass die Tasche schon stark ausgeleihert ist und das iPhone 4 dort einfach so "heraus-flutscht" wie die nasse Seife aus der Hand.

Hat da jemand Erfahrung und weiß sicher, ob eine neue CEO Sleeve auch das 4th Gen iPhone richtig festhält?
Dann würde sich der weitere Text nämlich erübrigen :)

Ansonsten bin ich für jegliche Alternative offen. Meiner Ansprüche sind eigentlich sehr gering.
1. schlichtes Lederimitat in schwarz reicht vollkommen aus
2. am liebsten mit Gürtelclip (am besten aus Metall, mein Marwareclip ist beim hinsetzen an der Armlehne abgebrochen...)
2.1 Vertikal sollte sie schon mit clip sein, da ich sonst im Auto durch die Schalensitzen immer gekniffen werde :D
3. es sollte keine über-klapp-laschen geben (da fummelt man immer so hektisch in der Tasche, wenn's klingelt)


Am aller-liebsten hätte ich so ne ganz effe Tasche, wie sie damals den Blackberrys 7100 beilagen (hier ein Link: http://specialdepot.com/images/products/ACC-07492-001.gif). Die waren richtig klasse.

Ansonsten bin ich natürlich für jegliche Alternativ-Vorschläge offen und auch dankbar!

LG
min3z