• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tasche, für Ipad

Hai, jetzt wo ich die Taschen gesehen habe werde ich mir die obere bestellen. Die gefällt mir sehr gut. Habe bis jetzt keine Tasche benutzt sondern immer so in den Aktenkoffer gelegt.

Hab für mein MBP sowas ähnliches wie die obere, wird nie ohne eine Tasche irgendwo rein gepackt bei mir :D

...und wie wäre eine solche Lösung? (siehe Foto). Denn ich nehme mein iPad nicht nur im Rucksack oder einer Aktentasche mit. Diese Tasche habe ich mir vor Jahren bei Amazon bestellt. Ein 9,7er paßt mit Front- und Backcover locker hinein.

Strellson Jones Messenger SV 4010000120 Herren Messengertaschen 23x26x4 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)

Anhänge

• A1ELmiI5dkL._SL1500_.jpg
    A1ELmiI5dkL._SL1500_.jpg
    540,9 KB · Aufrufe: 33
Ich habe mich bei meinem 10,5er Pro vor nicht allzu langer Zeit für eine etwas ungewöhnliche Tasche entschieden und zwar von FeuerWear. Diese heißt so glaube ich Rob oder so ähnlich.

Das ist ein Sleeve und man kann die Tasche auch als "Ständer" benutzen. Sehr robustes Material, da aus alten Feuerwehrschläuchen recycelt und individuell. Jedes Modell ist durch den Schlauch anders "gezeichnet".

Ich habe seit Jahren eine Tasche der Firma für meine iPhones. Quasi unkaputtbar das Ding. Beim Xer schwanke ich allerdings immer wieder hin und her. Benutze ab und an das originale Ledercase, aber gerade aktuell wieder das FeuerWear-Ding. Fasse die Geräte lieber nackt an, also das Gerät soll nackt sein, um das klarzustellen...:cool:

Um zum Thema wieder zurückzukommen, ein Case oder ähnliches kann man dann allerdings nicht mehr am iPad selbst benutzen, dann passt die Tasche nicht mehr. Es ist wie bei den Sleeves für das iPhone nur für "nackte" Geräte gedacht.

d8caadef80e1ae6b86fdc08f1a4be739.jpg
ich hab mir dieses geholt , das iPad Pro 10.5 passt super mit dem Smartcover rein

@redbull-kalli
So etwas in die Richtung hab ich, eine Umhängetasche.
Ich suche ein Zwischending, also etwas wo Ipad inkl Smartcover reinpasst und das Teil dann in die Umhängetasche