1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tasche für interne 3,5"/2,5" HDD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von YanniH, 20.01.09.

  1. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Moin ATler,

    ich wechsel einmal wöchentlich eine Backup-Festplatte aus unserem HotSwap-fähigem Servern aus.

    Einmal ist es eine 3,5" SCSI Platte mit Wechselrahmen und einmal eine 2,5" Festplatte mit Wechselrahmen.

    Da ich die platten schonend nach Hause transportieren möchte, suche ich eine passende Tasche dafür. Ich habe mehrere einzelne Taschen gesehen, die reichen würden - denke aber eher an eine Kombi-Tasche.

    Könnt ihr mir dabei helfen? Darf auch gern ne Notebook-Tasche o.ä. mit Zusatzfächern sein :)

    Schöne Grüße,

    Yanni
     

Diese Seite empfehlen