• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche für 13,3 macbook pro

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
ich werd mir die tasche selbst filzen, sobald mein macbook da ist...dann mach ich beim abmessen vorher nichts falsch ;)
dann is es "billiger", einmalig, und sieht trotzdem gut aus. Ich hoffe es zumindest :-D

lg
pai

Was meinst du mit selbst filzen? Filz in der Tasche verlegen?
 

Paikea

Pferdeapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
78
hi gamer

ne richtig filzen :)
Man kann ja schuhe, kleider, Taschen usw filzen.
Am einfachsten mit der methode "Nassfilzen".

Und wenn ich die Maßen hab vom Mac und immer wieder ausprobieren kann, wie es passt usw (die maßen weiß ich ja jetzt schon, aber is mir sicherer, das ding gleich dazu haben zum messen, vergleichen usw).

Das einzig schwierige dabei ist eigentlich nur der Verschluß! Da muss ich mir noch gedanken machen, denn mir reißverschluß is es schwer.
Klettverschluß könnt vllt. nicht ausreichen,
vielleicht ein oder mehrere Knöpfe, oder druckknöpfe...
Mal abwägen :) was am "bessten" ist.

Ich hoffe das funzt.
Aber heut wurd er ja erst bestellt und heut abend ging das geld weg....kann noch 5-7tage dauern (mac@school).
Aber die vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-D

lg
pai
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Man kann des auch fertig kaufen...
Hier

Anschreiben und wenn du Glück hast, bekommst du eine...
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
hab heute auch gerade mein macbook von mac@school erhalten...
Hat vom Punkt der Überweisung genau 3 tage gedauert
 

Paikea

Pferdeapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
78
Man kann des auch fertig kaufen...

selber gemacht ist doch immer am schönsten :cool:

hab heute auch gerade mein macbook von mac@school erhalten...
Hat vom Punkt der Überweisung genau 3 tage gedauert
uuhh. GW. Ich warte von denen auch auf einen mac. habs gestern überwiesen. Vllt. hab ich es ja auch in 3 Tage *hoff* :)


edit: heut kam bereits die versandbestätigung oO wow - das trotz vorkasse! waaahnsinn!gestern bestellt - heut schon weg - morgen oder übermorgen bei mir. krass. so schnell hät oich dann doch nicht gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet: