• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche/Case für iPod Video 60GB

save

Gast
Bin auf der Suche nach einer Tasche für meinen iPod. Die mitgelieferte Tasche verkrazt den iPod extrem fest. Welche Tasche/Case könnt ihr mir empfehlen?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du solltest wirklich die Suchfunktion hier benutzen, bevor Du einen Thread startest. Dieses Thema wurde schon sehr sehr oft behandelt.

Gruß
Daniel

PS: Trotzdem natürlich herzlich willkommen bei AT ;)
 

save

Gast
@Dante101
Danke dir! bin hald noch neu hier.
Habe jetzt die Suchfunktion benutzt jedoch nichts gefunden was mir passt.

Habe im appleshop das zCover gefunden. Kennt dies jemand?
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Dante101 schrieb:
Das is ja mal genial, aber relativ teuer. Verschleisst ja doch ziemlich schnell, wenn ich an meine Geldtasche denk. o_O
die pielframa taschen sind super in der qualität und bei ebay gibts die teilweise zu sehr guten kursen.... aber ist schon richtig, billig sind die nicht ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ausserdem: Mit der Radio-remote hast Du da ein Problem. Die schließt man nämlich am Dock-Anschluss an. :(
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Also ich hab die hier und die ist super. Ist eh ziemlich das gleiche. Die wird mit und ohne Gürtelclip geliefert und ist in 2 Sekunden drauf und wieder unten. Und der Dockanschluß ist frei.

Gruß
D.
 

K-Town

Gast
save schrieb:
Sieht genial aus. Kann man diese Hülle ohne Probleme öffnen und schliessen?Oder ist es so einmal zu immer zu?


geht wunderbar auf! Da is oben an ner ecke ein schlitz un da geht man mit ner münze rein un dann geht se auf! (offiziell laut beschreibung auch so!) ...