1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasche (Booq?)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sebastian-groth, 04.01.10.

  1. sebastian-groth

    sebastian-groth Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Vorab: Entschuldigung falls ich irgenteinen Post übersehen habe, aber nachdem ich die SuFu benutzt hatte, habe ich zwar eine Review für das "Booq Mamba Saddle", aber habe immernoch einige Fragen und hoffe, dass jemand die Mamba Saddle oder die Mamba Sling hat (zwischen diesen beiden Schwanke ich).

    So hier mal meine Fragen:

    - Wie lang ist der Tragegurt? Also wo sitzt die Tasche und vorallem wie?
    - Verarbeitung Qualität der gesammten Tasche?
    - Wie viel Platz ist in der Saddle bzw. Sling? (z.B.: Reicht er für 15" MBP, schmalen A4 Ordner und 2-3 Schulbücher?)
    - Wie geschützt ist das Notebook (in meinem Fall MBP 15") in der Tasche?


    Hoffe ich habe euch nicht mit Fragen überschüttet :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen